Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Abschluss des Allroundcups 2015

Finisher-KapperlDer Eidenberger Vielseitigkeitswettbewerb, der in diesem Jahr aus insgesamt sechs Disziplinen bestand, ging am Samstag zu Ende. Bei der Gesamtsiegerehrung wurden die Titelträger der einzelnen Klassen und Wertungen ausgezeichnet. Gemäß dem berühmten Motto „Dabei sein ist alles“ durfte sich jeder Teilnehmer, der an mindestens drei Bewerben am Start stand, über ein Allroundcup-Cap freuen.

 

Die abwechslungsreichen Sportveranstaltungen begleiteten uns nun über insgesamt sechs Monate und drei Jahreszeiten. Doch was war gefragt, um beim Allroundcup erfolgreich abzuschneiden?

 

 

Schimeisterschaft

Schnelle Schwünge:
Im Winter ging es los mit den Schimeisterschaften am Sternstein.
Der Vielseitigkeitswettbewerb war eröffnet.

 

 

Indiathlon

Ruhe am Schießstand:
Als ganz großes Highlight gilt der Indiathlon am Sportplatz.
Langläuferisches Können und Treffsicherheit mit Pfeil und Bogen waren gefordert.

 

 

LattlschießenMaß und Ziel:
Das Lattlschießen ist fixer Bestandteil der Veranstaltungsserie.
Wer mit fünf Schüssen die meisten Punkte erreichte, durfte sich über den Sieg freuen.

 

 

AlmradlerStramme Wadln:
Nach drei Winter-Bewerben ging es weiter mit dem Almradler.
Die Bereitschaft, kräftig in die Pedale zu treten, stellte Erfolgsfaktor Nummer vier des diesjährigen Allroundcups dar.

 

 

SoccerchampGefühlvolle Streicheleinheiten:
Beim neu ins Leben gerufenen Soccerchampion war Vertrautheit mit dem runden Leder von Vorteil.
Genauigkeit und Gaudi sowie Spannung und Spaß standen im Vordergrund.

 

 

Allroundcup-Race
Konditionelle Stärke:
Die Laufveranstaltung bildete den krönenden Abschluss.

 

 

Nach dem allseits beliebten Kids und Allroundcup Race stand die Gesamtsiegerehrung auf dem Programm.

Herzliche Gratulation an alle Sportler, die Teil der zweiten Ausgabe des Allroundcups waren!

 Ergebnisliste Allroundcup

Geschrieben am 29.06.2015 um 8:46 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: