Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Spannende Duelle beim Almradler

Toni HierschlägerDer Wettergott meinte es beim 4. Bewerb des Eidenberger Allroundcups – dem Almradler – gut mit uns. Bei sonnigen Verhältnisses gab es zahlreiche heiße Duelle. Die Strecke führte von knapp oberhalb des Parkplatzes Wollendorfer bis hinauf auf die Eidenberger Alm – nicht weit, dafür aber um so steiler.

Bei den Herrn setzte sich in der hervorragenden Zeit von 3.32,75 Minuten Karl Sinzinger knapp vor Alwin Mold und Erwin Peil durch. Die Damenklasse sicherte sich Monika Wakolm vor Edeltraud Koll und Renate Steininger. Die Kinderklasse gewann Daniel Köppl, die Schülerklasse ging an Felix Koll. Die Kinder und Schüler hatten eine kürze Strecke zu bewältigen.

Die gelungene Veranstaltung ließ man an diesem (ersten) lauen Sommerabend auf der Eidenberger Alm ausklingen.

Allen Gewinner herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenspender(innen).

Ausblick:
Es stehen jetzt noch zwei Bewerbe für den Eidenberger Allroundcup an:

Soccerchampion am 26. und 27. Juni
Kids- und Allroundrace mit Abschlusssiegerehrung am 27. Juni

Ergebnisliste Kinder

Ergebnisliste

 

Geschrieben am 31.05.2015 um 20:53 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Spannende Duelle beim Almradler”:

  1. Goggi, am 01.06.2015 um 21:13:

    Super Veranstaltung
    Ich hatte viel Spass
    Für Alle die an ihren Trainingsleistungen zweifeln
    bei meiner Zeit 30 Sekunden dazuzählen
    Goggi

Kommentar schreiben: