Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Almradler am 29. Mai

Manfred KollDas wird eine steile Angelegenheit! Am Freitag in einer Woche wartet auf alle Sportinteressierten der spannende und lustige Almradler. Vom Wollendorfer Parkplatz im Ortszentrum von Eidenberg geht es mit dem Bike hinauf auf die Eidenberger Alm. Egal, ob Kind oder Erwachsener, ob Radprofi oder Hobbysportler, ob Bergfex oder Genussfahrer – wer Spaß an der Bewegung hat, ist herzlich willkommen.

 

Der exakte Zeitplan wird rechtzeitig hier auf der Homepage veröffentlicht. Anmeldungen werden aber bereits jetzt gerne entgegengenommen. Ein Mail an steininger@su-eidenberg.at reicht und schon ist dein Startplatz gesichert. Im Anschluss an den Bewerb findet die Siegerehrung statt. Das Ergebnis zählt aber natürlich auch zur Gesamtwertung des Eidenberger Allroundcups.

 

Das Organisationsteam freut sich auf viele Teilnehmer!

 

 

Geschrieben am 19.05.2015 um 18:21 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: