Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Wieder tolle Platzierungen beim Austria Cup in Eisenerz!

AC Eisenerz SiegerfotoBeim neuerlichen aufeinandertreffen der besten Nachwuchsskilangläufer Österreichs in Eisenerz, gab es wieder tolle Leistungen. Im besonderen waren es wieder Niklas Peil und Florian Schwentner, die für einen 3. und 5. Platz sorgten.

Besonders hart umkämpft waren bei den männl. Schülern der 2. und 3. Platz. Letztendlich war Niklas Peil nur 1,8 sec. hinter Platz zwei.

Durch die extrem schwierigen Wachsbedingungen (0 Grad Verhältnisse…..) ergaben sich teilweise große Zeitabstände.

Die Ergebnisse aus Eidenberger Sicht:

Schüler II weibl. – 4 km/klassisch
8. Platz Marlene Koblmüller SU EinDRUCK Eidenberg SLL (OÖ)

Schüler II männl. – 6 km/klassich
1. Florian Windbichler Skiclup Kössen (Tirol) 16,33min
2. Jakob Ruckendorfer SU Bad Leonfelden (OÖ) 17,10min
3. Niklas Peil SU EinDRUCK Eidenberg SLL (OÖ) 17:11.8 min

Jugend II männl. – 15 km/klassisch
1. Felix Deiser (Jg. 1997) Hohe Wand (NÖ) 41,12min
5. Florian Schwentner (Jg. 1998) SU EinDRUCK Eidenberg SLL 44,03min
11. Florian Koblmüller SU EinDRUCK Eidenberg SLL 50,50 min

Herzliche Gratulation!!

Ergebnisse unter www.vereinscup.at

Text: Anton Hierschläger
Fotos: Christian Schwentner

 

 

Geschrieben am 07.03.2015 um 21:08 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: