Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Niklas Peil – Auch österr. Staffel- Schülermeister!

IMG_0470_1Einen weiteren tollen Erfolg gab es für Niklas Peil von der SU EinDRUCK Eidenberg bei den österr. Schüler und Jugendmeisterschaften in Saalfelden im Skilanglauf/Staffelbewerb.

Mit einer furiosen Schlussrunde (Bestzeit) konnte er die Staffel des LSV OÖ (Jakob Ruckendorfer, Manuel Schwarz, Niklas Peil) zum Sieg führen. Damit unterstrich Niklas Peil seine tolle überragende Form und gilt in Östrerreich als beste Nachwuchshoffnung.

Auch Florian Schwentner verzeichnete in der Jugendstaffel des LSV OÖ (Laurin Mahler, Florian Schwentner, Philipp Leodolter) Rundenbestzeit. Nur wegen eines Sturzes von Pilipp Leodolter wurde der erste Platz verabsäumt. Sie wurden letztendlich auf dem guten 2. Platz klassiert.

Die Ergebnisse aus Eidenberger Sicht:

Schüler weibl. (3 x 3 km) Freistil
7. Platz (Anja Grasböck, Claudia Bogner, Marlene Koblmüller)

Schüler männl. (3 x 4 km) Freistil
1. (Jakob Ruckendorfer, Manuel Schwarz, Niklas Peil)

Jugend männl. (3 x 5 km) Freistil)
2. Platz (Laurin Mahler, Florian Schwentner, Philipp Leodolter)

 

Herzliche Gratulation!!

Ergebnisse unter www.vereinscup.at

Text: Anton Hierschläger

Fotos:  Christian Schwentner, Anna Hufnagl

 

 

 

 

Geschrieben am 16.02.2015 um 20:31 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Niklas Peil – Auch österr. Staffel- Schülermeister!”:

  1. Benni, am 16.02.2015 um 20:55:

Kommentar schreiben: