Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Lustige Nacht im Dschungel

KingsDer Sportlerball der beiden Unionvereine Eidenberg und Geng fand am gestrigen Samstag beim Wasserwirt statt. Unter dem Motto „Welcome to the jungle – tierisch guat“ durften die Organisatoren unzählige faszinierend verkleidete Gruppen begrüßen. Bis spät in die Nacht sorgte die Band „No Limits“ für ausgelassene Stimmung.

 

Während sich Leoparden, Zebras und Elefanten leichtfüßig auf der Tanzfläche vergnügten, rätselten Spinnen, Papageien und Frösche nach der richtigen Lösung des Schätzspiels. An der Bar unterhielten sich einstweilen die zahlreich erschienen Urmenschen mit den vielen Teilnehmern des Dschungelcamps. Die tropisch heiße Ballnacht konnte tatsächlich halten, was sie versprochen und angekündigt hatte: Der gestrige Abend war ein tierisch gutes Vergnügen, eine affengeile Veranstaltung, ein vogelwilder Spaß und ein Höhepunkt für alle Partylöwen.

 

Danke an alle HelferInnen, TortenbäckerInnen und Sponsoren, die tolle Warenpreise zur Verfügung gestellt haben.

 

 

Geschrieben am 08.02.2015 um 12:58 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Lustige Nacht im Dschungel”:

  1. ernst keplinger, am 08.02.2015 um 18:41:

    ihr woarts echt olle supa !!

Kommentar schreiben: