Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Indiathlon muss verschoben werden

Die Zielscheibe der dritten Disziplin: Der IndiathlonEs ist wie verhext: Auch in diesem Jahr kommt der Allroundcup nicht auf Touren. Aufgrund der aktuellen Wettersituation sind die Organisatoren gezwungen, den mit Freude erwarteten ersten Bewerb abzusagen. Der Indiathlon wird deshalb nicht am kommenden Freitag, 16.1., stattfinden, sondern hoffentlich am ersten Ersatztermin, 6.2., über die Bühne gehen.

 

Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, um in den Genuss dieser spannenden Sportveranstaltung zu kommen. Anmeldungen werden aber natürlich jederzeit gerne entgegengenommen (per Mail an steininger@su-eidenberg.at).

 

 

 

Hier alle Bewerbe inklusive Termine im Überblick:

Gemeindemeisterschaft Schi Alpin: 25. Jänner 2015, Sternstein; Bambini-Klasse startet beim Rennen des Kinderschikurses (15.2.15, Hansberg)

Lattlschießen: Gleichzeitig mit Vereinsmeisterschaft im Stockschießen (Termin wird noch bekanntgegeben)

Indiathlon: 6. Februar 2015 (Ersatztermin: 13.2.15)

Almradler: 29. Mai 2015

Soccerchampion: 26. Juni (17.00 bis 19.00 Uhr) und 27. Juni 2015 (14.00 bis 16.00 Uhr)

Kids- und Allroundcuprace: 27. Juni 2015

 

Unsere treuen Leser wissen: Auf unsere Homepage ist Verlass! Wir werden euch also auch in den kommenden Wochen wie gewohnt auf dem Laufenden halten und hoffen ganz stark, dass sich von jetzt an alle Termine realisieren lassen.

 

Geschrieben am 14.01.2015 um 19:08 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: