Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Ergebnisse des Energie AG Landescup in der Nordic Arena Sonnberg

Beim ersten Energie AG Landescup in der Nordic Arena Sonnberg, der am 3. Jänner als Massenstartbewerb in der freien Technik veranstaltet wurde, waren auch zahlreiche SU einDRUCK Eidenberg SLL Athleten am Start. Den einzigen Klassensieg erreichte dabei Niklas Peil, der nach seiner super Leistung beim Austriacup vergangene Woche erneut glänzte.

Florian Schwentner bot als Gesamt 4. und 18 Sekunden Rückstand auf den Tagessieger ebenfalls eine solide Leistung, musste sich im Zielsprint allerdings um Haaresbreite seinen Schulkollegen Philip Leodolter vom SC Hohenzell geschlagen geben.

Den 2. Platz in ihrer jeweiligen Klasse erreichten Matthias und Manuel Schwentner, Marlene Koblmüller und Peter Möllinger.

Guter 3. wurde Florian Koblmüller sowie 6. Franz Schneckenleithner

Ergebnisliste Landescup 3.1.2015

Geschrieben am 04.01.2015 um 21:41 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: