Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Florian Schwentner auf hohem internationalen Jugendniveau !

IMG_9670_1Da es aus Schneemangel keine Vorwettkämpfe gab, kam es gleich zu Saisonbeginn am „Schneeband“ in Hochfilzen (TIR) für Florian Schwentner zu einem europäischen Schlagabtausch. Über 80 jugendliche Läufer standen pro Altersklasse am Start.

Gleich am Samstag, den 20.12.2014 erreichte er über 7,5 km klassisch als jüngster Jugendlicher den tollen 14. Platz.

Am Sonntag, den 21.12.2014 erreichte er mit einem etwas zu langsamen Ski über 10 km Freistil den 30. Platz.

Alle Ergebnisse sind in der FIS – Homepage (Cross Country) ersichtlich.

 

 

Geschrieben am 22.12.2014 um 9:27 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: