Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Vierter Sieg im fünften Saisonspiel

IMG-20141003-WA0003Unsere Mädels bleiben weiterhin in der Erfolgsspur. Gegen den Neueinsteiger aus St. Stefan gewann man am Ende denkbar knapp, aber hochverdient mit 1:0.

 

Die Mannschaft war gewarnt vor dem Liganeuling, welcher zwar noch keine Punkte ergattern konnte, jedoch drei Mal nur knapp verlor. Im Laufe des Spiels sollte sich all das bestätigen, die Gäste verteidigten mit großer Leidenschaft und hatten in ihren Reihen eine an diesem Tag überragend agierende Torfrau, welche zahlreiche Chancen vereitelte. Das Spiel ging nur in eine Richtung, doch die Heimelf konnte trotz drückender Überlegenheit im ersten Abschnitt kein Kapital daraus schlagen.
In Minute 56 sollte der Bann dann endlich brechen: Einen Tag vor ihrem 16. Geburtstag gelang Magdi der an diesem Tag entscheidende Treffer. Nach Vorarbeit von Sturmpartnerin Aline ließ sie eine Verteidigerin stehen und verwandelte mit links zur längst überfälligen Führung. Danach verabsäumte man es, den Sack frühzeitig zuzumachen, und so blieb es bei diesem knappen Ergebnis.

 

Die Mannschaft hält nach fünf Spielen bei 13 Punkten und setzt sich weiterhin in den oberen Tabellenregionen fest. Nächste Woche wird man im Auswärtsspiel gegen Ternberg versuchen, die nächsten Punkte einzufahren. Das Spiel findet am Sonntag, den 12. Oktober 2014, um 12:30 Uhr statt.

 

Geschrieben am 04.10.2014 um 10:07 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: