Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Super Leistung der SU einDRUCK Eidenberg Staffel beim Linzer Bergmarathon!

ÜbergabeMonika Kitzmüller (SU einDRUCK Eidenberg SLL) startete am Wochenende mit Reinhold Bammer beim Linzer Bergmarathon in der 2er Staffel. Beide lieferten dabei eine wirklich hervorragende Leistung, und anhand der Streckendaten kann jeder schon ermessen, welch enormer Trainingsaufwand notwendig ist, um auf diesen Etappen zu bestehen.
Startläufer Reinhold lief über den Bachlberg bis zum Gislaufstart 26 km und 550 Höhenmeter, übergab dann an Monika, die dann 28 km und 1150 Hm über die Gis, den Pöstlingberg und den Kalvarienberg zu bezwingen hatte und nach genau 5 Stunden das Ziel beim Sport Eybl erreichte.
Das bedeutete in der Staffelwertung den ausgezeichneten 8. Rang mit nicht einmal 45 Minuten Rückstand auf die Sieger. Leider gab es diesmal keine Mixed-Wertung, die sie natürlich überlegen gewonnen hätten.
Ergebnisse: www.linzer-bergmarathon.at

Herzliche Gratulation

Geschrieben am 01.09.2014 um 19:25 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: