Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Skirollerrennen Bad Leonfelden – Niklas Peil bei Photofinish um 0,07 Sekunden Zweiter!

Photofinish4 Athleten der SU einDRUCK Eidenberg starteten vergangenen Samstag beim traditionellen Skirollerrennen in Bad Leonfelden, das zugleich den Auftakt zur diesjährigen Landescupserie bedeutete. Dabei rief Niklas Peil in der Schülerklasse eine grandiose Leistung ab. Bis zur Ziellinie lieferte er sich ein packendes Duell mit dem Lokalmatador Jakob Ruckendorfer, das dieser nur um Milimeter für sich entscheiden konnte.
Aber auch Jugend 2 Läufer Florian Schwentner zeigte ein tolles Rennen.
Er musste diesmal schon im Hauptlauf über 8 Runden laufen, hatte jedoch in der Zielkurve etwas Pech, musste abbremsen, wurde dennoch Gesamt 5. des Hauptrennens und Sieger seiner Klasse.
Die AK 2 Athleten Peter Möllinger und Christian Schwentner konnten ebenfalls bis zum Schluss mit der Spitzengruppe mitlaufen, hatten jedoch im Zielsprint nichts mehr zuzusetzen und belegten schließlich die Ränge 2 und 3 in ihrer Klasse.

Ergebnisse und Bilder:http://www.sportunionbadleonfelden.at/de/menu_main/newsshow-8.raiffeisen-skirollerrace

Geschrieben am 01.09.2014 um 20:01 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Skirollerrennen Bad Leonfelden – Niklas Peil bei Photofinish um 0,07 Sekunden Zweiter!”:

  1. ernst, am 02.09.2014 um 10:53:

    Gratulation an alle, super Leistungen

Kommentar schreiben: