Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Erfolgreiche Eidenberger bei den Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften

gelaendelauf_gengErfolgreiche Eidenberger Kinder und Jugendliche bei den Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften am 13. September in Untergeng

Eine kleine Gruppe wetterfester Eidenberger Kinder und Jugendliche trotzten den nassen Bedingungen am Sportplatz in Untergeng und konnten sich neben den Gengern, Goldwörthern, Bad Leonfeldnern und Kirchschlägern in die Siegerlisten eintragen.

Johanna Peil erreichte in der Klasse U8 weiblich im Dreikampf (Sprint, Weitsprung und Weitwurf) und im Geländelauf jeweils den ersten Platz, Reisinger Thomas gewann in der Klasse U8 männlich ebenfalls den Geländelauf und wurde im Dreikampf 4. Der Geländelauf lag den Eidenbergern besonders, hier gewannen auch Köppl Max in der U10 männlich und Köppl Daniel in der U12 männlich. im Dreikampf wurde Max 4. und Daniel 3. Bei den Jugendlichen (Klasse U14) konnten sich die Mädels gut in Szene setzen, so gewann Hinterhölz Elisabeth den Dreikampf und den Geländelauf überlegen, Waser Marie wurde im Dreikampf 3., Reisinger Julia in diesem Bewerb 4. Steininger Tamara erreichte im Dreikampf in der Klasse U16 den 2. Platz.

Bezirksmeister im Dreikampf wurden bei den Damen Schwarz Lena aus Bad Leonfelden, bei den Herren zeigte Gruber Jakob von der SU Eidenberg wie gewohnt eine starke Siegleistung.

Die Ergebnisse im Detail sind unter http://www.geng.at abzurufen.

Geschrieben am 17.09.2014 um 21:07 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: