Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

41. Int. VKB Gislauf

IMG_6687Am Samstag 27.09. war es wieder soweit. Das anfänglich nebelige Wetter entwickelte sich im Laufe des Nachmittags zu einem perfektem Laufwetter. 209 Läufer und Läuferinnen bezwangen die Gis und auch die Kinder hatten viel Spaß bei ihrem Bewerben.

Den Sieg bei den Damen holte sich die 5-fache Berglaufweltmeisterin Andrea Mayr mit einem neuen Streckenrekord bei den Damen von 33:34,2. Bei den Herren war Christian Hoffmann der Schnellste mit einer Zeit von 33:11,8.

Die anschließende Ehrung der Sieger fand diesmal im Gasthaus Eidenberger’s statt, wo eine Top Verpflegung auf die Teilnehmer wartete.

 

Hier die Ergebnisse:
http://www.easypro.at/?W1200005

Hier der Link zu den offiziellen Fotos

www.gislauf.at

 

Geschrieben am 28.09.2014 um 10:18 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “41. Int. VKB Gislauf”:

  1. ernst, am 29.09.2014 um 20:51:

    Supa Leistungen unserer Sportler, Gratuliere Euch nochmals allen recht herzlich.
    Da Lilli wünsche ich baldige Genesung, dass sie bald wieder ihre Laufschuhe schnürren kann.

Kommentar schreiben: