Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Tolles Programm am Samstag!

schöne AussichtenEs wird ein besonderes Radereignis am kommenden Wochenende – sowohl für alle Athleten als auch für jeden Zuschauer! Neben dem klassischen Almkönig-Bergrennen inklusive Puch Waffenrad Challenge warten viele weitere Highlights.

 

Beginnen wird der intensive Sporttag bereits um 11:00 Uhr mit dem Start des EinDRUCK Classic Rundstreckenbewerbes.

 

 

Sei also mit von der Partie, wenn sich in Eidenberg die internationale Radelite trifft und auf dem 10,1 Kilometer langen Rundkurs die Post abgeht. Spannung pur und Spitzensport auf höchstem Niveau sind garantiert. Die Elite und U23 werden die Strecke sage und schreibe zwölf Mal in Angriff nehmen, Amateure und Junioren sechs Mal.

 

Nach diesem Event geht es ereignisreich weiter. Hier der detaillierte Zeitplan für Samstag:

 

11:00 Start EinDRUCK CLASSIC
14:30 Start U10 Kinderrennen / Rundkurs im Ort Eidenberg (3 Runden)
14:40 Start U13 Kinderrennen / Rundkurs im Ort Eidenberg (4 Runden)
14:50 Start U15 Kinderrennen / Rundkurs im Ort Eidenberg (4 Runden)
16:00 Start Lizenz U15, Mädchen
16:05 Start Lizenz Master I – VI
16:10 Start Lizenz U17, Juniorinnen, Frauen
16:30 Start Almkönig Rennrad Sportplatz Gramastetten
16:40 Start Almkönig MTB & Waffenrad Sportplatz Gramastetten

 

 

An alle Sportler: Voranmeldungen sind noch bis Donnerstag, 12.00 Uhr, hier möglich.

An alle Kinder: Ihr startet auch heuer wieder gratis und könnt bei der Verlosung ein hochwertiges Fahrrad gewinnen.

An alle Zuschauer: Im Ort wird es einen Waffenradgeschicklichkeitsparcours mit tollen Preisen geben. Außerdem haben alle Fans die Chance, ein Mountainbike beim Gewinnspiel zu ergattern. Auch für das leibliche Wohl ist den gesamten Tag über gesorgt.

 

Weitere wichtige Infos kurz und kompakt gibt es hier.

 

Geschrieben am 20.08.2014 um 20:45 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: