Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Monatsspecial: Die grosse Fotogalerie zum AK 14

5 alle freuen sich auf das erste internanationale EinDRUCK Classic RundstreckenrennenEs ist wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe unserer beliebten Rubrik. Am Ende eines jeden Monats gilt es, großartige Leistungen hervorzuheben, spannende Interviews zu führen, Experten zu Wort kommen zu lassen, Athleten zu porträtieren und Sportevents aus einer besonderen Perspektive zu betrachten. Dieses Mal blicken wir zurück auf das große Almkönig-Event, das vergangenen Samstag in Eidenberg über die Bühne ging. Hier kommen die besten Bilder des großen Sporttages.

 

 

Danke an die Fotografen Debby Haepers, Sonja Fuchs, Gerlinde Edermayer, Samuel Haider und Peter Steininger. Mehr Bilder gibt es unter www.almkoenig.net und unter www.tausch.co.at.

 

 

 

 

Geschrieben am 29.08.2014 um 23:54 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: