Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Flotte Kinder beim KIDSRACE

Gruppenfoto

Beim 8. Eidenberger Kidsrace waren die Kleinsten wieder die Größten. Die Kinder bewältigten die Runde am Sportplatz mit viel Begeisterung. Sie mussten über Hürden und Strohballen springen und Zick-Zack durch den Stangenwald laufen. Die Läufer wurden von den Eltern und Zuschauern angefeuert. Als Belohnung für den tollen Einsatz bekam jedes Kind „dann doch noch“ ein Eis. Bei der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer Urkunden und Süßigkeiten. Die Sieger durften ihre verdienten Pokale entgegennehmen. Zum Abschluss wurden Warenpreise und Kinogutscheine verlost.

Ein Dankeschön an alle Sponsoren, den Kampfrichter, dem Verpflegungsteam und allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Kidsrace wieder eine tolle Veranstaltung wurde.

Link zur Ergebnisliste 2014

Danke an die Fotografen Doris Kaiser und Ernst Schmidinger

 

Benedikt Gallistl

Benedikt Gallistl

die Kleinen helfen dem Großen

die Kleinen helfen dem Großen

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Warenpreisverlosung

Warenpreisverlosung

U14

U14

U14

U14

U12

U12

U12

U12

U10

U10

u10

u10

U8

U8

U8

U8

U6

U6

U6

U6

Warten auf die Siegerehrung

Warten auf die Siegerehrung

die Zeitnehmungsprofis

die Zeitnehmungsprofis

Eisverteilung

Eisverteilung

die Schlange ist lang

die Schlange ist lang

die Kuchen schmecken

die Kuchen schmecken

Verpflegung

Verpflegung

die Burschen der U14

die Burschen der U14

Daniel Kaiser legt sich in die Kurve

Daniel Kaiser mit Kurvenlage

Kampf der U14

Kampf der U14

Start U14

Start U14

Mädels der U14

Mädels der U14

über die Hürden

über die Hürden

Start der U14

Start der U14

Lukas Haslinger

Lukas Haslinger

Lauf der U12

Lauf der U12

Helene Gugler

Helene Gugler

Lauf der U10

Lauf der U10

Start der U10

Start der U10

die Mädchen nehmen die Hürde

die Mädchen nehmen die Hürde

wie die Profis

wie die Profis

Start der U8

Start der U8

rein in die Kurve

rein in die Kurve

großes Starterfeld

großes Starterfeld

Start der U8

Start der U8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben am 29.06.2014 um 18:18 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: