Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Allroundcup wird abgesagt – Kidsrace am 28.6.

Wie bei den GroßenNun ist es amtlich: Nach vielen wetterbedingten Verschiebungen und langen Diskussionen wurde der Entschluss gefasst, die zweite Ausgabe des Eidenberger Allroundcups abzubrechen. Es wäre eine zu große Herausforderung gewesen, alle noch ausstehenden Bewerbe in diesem Sommer terminlich unterzubringen. Unser Ziel ist es allerdings, im kommenden Jahr einen neuen Versuch zu starten, den beliebten Vielseitigkeitswettbewerb durchzuführen.

 

Trotz der Absage des Allroundcups wird das traditionelle Kidsrace wie gewohnt über die Bühne gehen. Am 28. Juni heißt es ab 15 Uhr wieder für alle Kinder und Jugendlichen unter 14 Jahren „auf die Plätze, fertig, los“. Am Sportplatz Eidenberg warten ein Laufparcours mit kleinen Hindernissen sowie eine Siegerehrung mit großen Preisen und tollen Überraschungen.

 

Die Organisatoren freuen sich auf einen lustigen wie spannenden Sportnachmittag mit möglichst vielen Teilnehmern. Eine detaillierte Ausschreibung wird in den kommenden Tagen hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Anmeldungen bitte an Monika Wakolm (wakolm@su-eidenberg.at oder 07239/52903).

 

Geschrieben am 06.06.2014 um 17:11 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: