Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Ganghoferlauf in Leutasch

P1000876Beim Ganghoferlauf in Leutasch waren Kitzmüller Monika, Hofstätter Sepp, Wolkerstorfer Herbert und Josef Weixlbaumer.

Der Klassik Bewerb wurde wegen Schneemangel auf verkürzter Strecke von 24 Km (2 Runden mit 12km) ausgetragen.

Die Athleten der SU Eindruck Eidenberg SLL waren sehr erfolgreich mit dem Klassensieg von Monika Kitzmüller und dem 2. Klassenrang von Herbert Wolkerstorfer.

Zur Beachtung: Herbert Wolkerstorfer und Hofstätter Sepp waren nur 12 Minuten hinter der Tagesbestzeit auf den Plätzen 47 und 48 der Tageswertung bei den Herren platziert.

Monika Kitzmüller konnte bei den Damen die 9. beste Tageszeit erzielen .

Die Ergebnisse:

24 km Klassisch Frauen AK I Kitzmüller Monika 1. Rang 1:38.29,8

24 km Klassisch Männer AK IIIb Wolkerstorfer Herbert 2. Rang 1:23.56,8

24 km Klassisch Männer AK IIIa Hofstätter Josef 6. Rang 1:23.57,3

24 km Klassisch Männer AK IIIb Weixlbaumer Josef 15. Rang 1:33.59,1

 

Geschrieben am 04.03.2014 um 11:17 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: