Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Pink is bjutifull – Der Sportlerball 2014 ist Geschichte

50er PinkTolle Stimmung herrschte wieder beim Ball der beiden Unionvereine Eidenberg und Geng. Die Eidenberger Alm verwandelte sich ganz nach dem Motto „Pink is bjutifull“ in einen rosa Tanzpalast. Auch bei den Besuchern war  diese Farbe tonangebend. Durchgestylte Damen im pinken Look,  Männer im rosa Outfit, jede Menge süßer Häschen – Herz, was willst du mehr!? Kaum zu glauben, was es in Sachen pink alles gibt. Aber auch einige heimatlose Polizistinnen, denen man den Posten zugesperrt hat, trieben sich auf der Tanzfläche herum. Am Glücksrad hatte man dann noch die Chance, einen der tollen Hauptpreise zu gewinnen. Dass die Besucher begeistert waren, sah man daran, dass bis in die Morgenstunde das Tanzbein geschwungen wurde.

Geschrieben am 09.02.2014 um 15:28 von Sportunion Eidenberg

2 Kommentare zu “Pink is bjutifull – Der Sportlerball 2014 ist Geschichte”:

  1. Christa Wollendorfer, am 09.02.2014 um 19:21:

    Ich freue mich über so viele fröhliche und lustige Bilder vom Ball! Vielen Dank an mein Organisationsteam für die tolle Abwicklung am Ball. Besonders an Renate, Gabi und Silvia, die zusätzlich auch noch meine Arbeiten übernommen haben!

  2. Ballbesucher, am 13.02.2014 um 09:34:

Kommentar schreiben: