Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Monatsspecial: Ballnacht am Samstag!

IMG_3179Unsere beliebte Rubrik wird uns auch durch das neue Jahr begleiten. Am Ende eines jeden Monats gilt es, großartige Leistungen hervorzuheben, spannende Interviews zu führen, Experten zu Wort kommen zu lassen, Athleten zu porträtieren und Sportevents aus einer besonderen Perspektive zu betrachten. Dieses Mal widmen wir uns dem traditionellen Sportlerball, der am kommenden Samstag auf der Eidenberger Alm über die Bühne gehen wird.

 

 

Ein interessantes Thema, schwungvolle Musik, tolle Preise und kreative Ideen – der diesjährige Ball unter dem Motto „Pink is bjutifull“ soll wieder ein großes Highlight werden. Die Mitglieder des Organisationsteams aus den Vereinen Eidenberg und Geng verraten hier auf der Homepage das eine oder andere Detail, worauf sich alle Besucher freuen können.

 

 

 

Marlene prophezeit: „Ich lasse die Alm in pink erblühen.“

Gabi verkündet: „Pinke Damenspenden warten auf dich – hol sie dir!“

Andrea hochmotiviert: „Einmal im Jahr die pinke Sau rauslassen!“

Renate stellt klar: „Die Liveband Moskitos darf man sich einfach nicht entgehen lassen!“

Simone argumentiert: „Touristisch gesehen, ist der Sportlerball eine wichtige Bereicherung für die Gemeinde Eidenberg.“

Christa verspricht: „Am Glücksrad kannst du die tollsten Preise gewinnen!“

Theresa rätselhaft: „Ich backe für euch pinke ….“

Linda mit einem Plädoyer: „Rechtlich gesehen, ist pink auch für Männer zulässig.“

Edith erklärt: „Pink, pink, pink sind alle meine Kleider – also lass dich überraschen!“

 

Wir hoffen, es ist durchgeklungen: Das Organisationsteam ist voller Vorfreude! Und hat trotz der Veröffentlichung dieser Aussagen noch immer einige Überraschungen parat. Wir dürfen gespannt sein und sehen uns am Samstag um 20.30 Uhr auf der Eidenberger Alm.

 

Pink is bjutifull_Plakat

 

Geschrieben am 03.02.2014 um 17:35 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: