Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Indiathlon muss verschoben werden – neuer Termin 31. Jänner

Banner_LangläuferDie zu dünne und zu nasse Schneedecke am Sportplatz macht eine Verschiebung des Indiathlons vom geplanten 24. Jänner  auf 31. Jänner 2014 notwendig. Zu erwartende kühlere Temperaturen und noch ein wenig Schnee stimmen uns aber optimistisch, in einer Woche den Strafrunden nachjagen zu können.

Die Loipe am Staubgassengletscher ist gespurt und steht für Trainigskilometer zur Verfügung. Wenn es die Schneelage zulässt, wird die Skatingpiste am Sportplatz ehestmöglich präpariert. Am Donnerstag, 30. Jänner 2014 gibt es ab 17:00 die Möglichkeit zum Langlauf- und Bogenschießtraining am Sportplatz. Genauere Infos zum zeitlichen Ablauf für den Indiathlon  am 31. Jänner 2014 folgen in Kürze.

Anmeldungen werden aber bereits entgegen genommen: steininger@su-eidenberg.at

Geschrieben am 22.01.2014 um 21:25 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: