Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Indiathlon fällt Föhn zum Opfer – erneute Verschiebung notwendig

Wer hätte das gedacht! Gestern am Abend war noch reger Betrieb am Sportplatz. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum Langlaufen und Schießen. Der Wind war zwar lästig, aber keiner hätte gedacht, dass er uns zum erneuten Verschieben zwingt.

Heute in der Früh dann die bittere Enttäuschung: Zu wenig Schnee, um ein ordentliches Rennen durchführen zu können.

Wir sind deswegen gezwungen, auf unseren dritten Ersatztermin, den 14. Februar, auszuweichen und hoffen, dass wir den Indiathlon dann durchführen können.

Die Anmeldungen werden auf jeden Fall übernommen.

Weitere Infos findet ihr wieder auf unserer Homepage.

Geschrieben am 31.01.2014 um 9:46 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: