Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Eine Legende ist 60!

Toni und Obmann ErnstEs war eine besondere Vorstandssitzung am gestrigen Abend im Gasthaus Lehner21. Neben der Besprechung möglicher Ziele und Visionen für das Jahr 2014 stand die Geburtstagsfeier unseres Langlauf-Sektionsleiters Anton Hierschläger im Mittelpunkt.

 

Anlässlich seines 60-ers lud er das gesamte Vorstandsteam zu einem gemeinsamen Essen ein. Wir wünschen dem Jubilar, der auf eine erfolgreiche Zeit als Aktiver, Trainer und Funktionär zurückblicken kann, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück. Gleichzeitig hoffen wir natürlich, dass ihm die Tätigkeit als Sektionsleiter auch weiterhin viel Spaß bereitet. Sein Fachwissen und Engagement sind wohl unbezahlbar.

 

Alles Gute, Toni, und danke für deinen unermüdlichen Einsatz in der Langlauf-Sektion!

Geschrieben am 08.01.2014 um 18:56 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: