Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Allroundcup startet mit Verschiebung

Banner_StockschützWeit und breit kein Schnee und leider auch keine Kälte in Sicht. Das warme Wetter ist dafür verantwortlich, dass unsere Eisbahn am Vorhemusteich in dieser Saison leider noch nicht in Betrieb genommen werden konnte.

So fällt der erste Bewerb des Allroundcups, das Lattlschießen, das für Mittwoch 15.1. angesetzt war, dem warmen Wetter zum Opfer. Erster Ersatztermin ist Sonntag, 26.1.2014, von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Wenn es der Wettergott zulässt, ist somit der 1. Bewerb der Indiathlon am Freitag, 24.1.!
Genauere Infos werden rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.

Anmeldungen für den Allroundcup und für die einzelnen Bewerbe können aber schon jederzeit unter steininger@su-eidenberg.at vorgenommen werden.

Alle weiteren Infos zum Allroundcup findet ihr hier.

Geschrieben am 13.01.2014 um 18:37 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: