Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Platz vier in Rohrbach

IMG_3044Eidenberg/Geng ist Fixstarter beim alljährlichen Kampfmannschaftsturnier in der Bezirkssporthalle Rohrbach. Am gestrigen Sonntag stellte man eine schlagkräftige Mannschaft, die in zwei Partien mehr als überzeugen konnte, bei den restlichen drei Spielen allerdings mit Pech und Unvermögen haderte.

Der Start ins Turnier verlief nicht nach Wunsch, denn im ersten Match zog man gegen Ulrichsberg den Kürzeren und musste sich mit 0:1 geschlagen geben. Die Antwort dann im Aufeinandertreffen mit dem Team aus Öpping, das dank traumhafter Kombinationen und wunderschöner Tore mit 5:0 besiegt wurde (im Bild die Torschützen). Leider wollte die Hochform nicht lange anhalten und der Geheimfavorit auf den Turniersieg musste gegen die hochmotivierte Truppe aus Arnreit eine Niederlage einstecken und gegen Lembach mit einem Remis vorliebnehmen. Im Abschlussmatch gegen St. Peter konnte Eidenberg/Geng noch einmal seine ganze Klasse aufbieten und den Gegner mit 6:0 aus der Halle schießen. Damit haben wir äußerst knapp das Podest verpasst und landeten im Endklassement auf Rang vier. Spaß hat´s trotzdem gemacht.

 Ergebnis Turnier Kampfmannschaft

Geschrieben am 09.12.2013 um 13:46 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: