Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Monatsspecial: Der Obmann blickt zurück – und voraus!

sportl. FotoIn unserer beliebten Rubrik gilt es, am Ende eines jeden Monats großartige Leistungen hervorzuheben, spannende Interviews zu führen, Experten zu Wort kommen zu lassen, Athleten zu porträtieren und Sportevents aus einer besonderen Perspektive zu betrachten. Am Ende des Jahres hat sich unser Obmann Ernst Keplinger bereit erklärt und wirft mit uns im Wordrap einen Blick auf die vergangenen und anstehenden zwölf Monate. 

 

Die Lust an der Obmann-Tätigkeit: Ist nach 15 Jahren noch nicht ins Schwanken gekommen.

Eidenbergs Sektionsleiter/innen: Sind die besten, die man sich in einem Verein wünschen kann.

Nachwuchsförderung: Wo bleibt da die Politik? Wir haben Gott sei Dank Sponsoren.

Das bleibt aus dem Jahr 2013 in Erinnerung: Fußball-Herbstmeister, Jubiläumsjahr von Almkönig und Gislauf, die Einführung des Allroundcups

Danke: An alle, die nie im Vordergrund stehen, z.B. Jugendbetreuer, Linienrichter, Kampfrichter, Hilfsschiedsrichter, Reinigungskräfte, KuchenbäckerInnen und alle Helferlein!

Sponsoren: Ohne diese würde unser Verein finanziell nicht so gut da stehen, daher sehr wichtig. 

Der Gislauf: Bei der Jubiläumsveranstaltung heuer waren über 40 EidenbergerInnen dabei, tolle Stimmung, sollte nicht vom Terminkalender verschwinden.

Der Almkönig 2013 war: Einer der schönsten, doch die 30 Minuten vor der Siegerehrung möchte ich kein zweites Mal erleben.

Der Almkönig 2014 wird: Wettermäßig hoffentlich wieder so schön wie 2013.

Allroundcup: Sollte ein eher lustiges Spektakel sein, für alle, die nicht nur den Wettkampf im Kopf haben.

Damit kann man zufrieden sein: Mit unseren Veranstaltungen und SektionsleiterInnen.

Das muss besser werden: Unsere Homepage macht Lust auf mehr, aber wir versuchen, sie weiter zu verbessern.

Über folgende Schlagzeilen würde ich mich 2014 freuen: „Eidenberg ist Fußballmeister“, „Schwentner Florian gewinnt österr. SKI-LL-Meisterschaften“, „Almkönig 14: Erstmals ein Eliterennen mit 180km und 3600hm in Eidenberg“

An alle Sportvereinsmitglieder: Viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2014! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei diversen Veranstaltungen sehen.

Geschrieben am 29.12.2013 um 12:34 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: