Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Kids-Skating-Spiele in Ulrichsberg/Schöneben

MVI_1161Am 29.Dezember fanden in Ulrichsberg/Schöneben die Kids-Skating-Spiele statt. Die jungen Teilnehmer mussten bei jeder Runde eine Wurfstation (Tennisball in 3 Meter entfernten Kübel) und einen Slalom passieren.
Trotz feucht-kaltem Wetter gab es mit 72 Kindern eine wirklich tolle Beteiligung.
Für SU einDRUCK Eidenberg SLL gab es mit Matthias Schwentner leider nur einen Starter.
Nach einem für ihn sehr turbulenten Rennen (Sturz, kurz verlaufen) konnte er trotzdem seine Klasse noch gewinnen.

 
Ergebnisliste Seite 1Ergebnisliste Seite 2

 

Geschrieben am 30.12.2013 um 8:21 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: