Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

1., 2. und 3. Plätze beim Saisonauftakt in der Rettenbachalm/Bad Ischl

vl. Leodolter, Swentner, KoblmüllerOÖ Landesmeisterschaft/Klassisch Rettenbachalm 21.12.2013

Bei herrlichem Wetter und harter Spur gab es bei den Landesmeisterschaften wieder tolle Ergebnisse.
Viele Läufer wachsten erst gar nicht, und bewältigten den anspruchsvollen Loipenkurs (2,5 km) mit Doppelstocktechnik.
Hervorzuheben ist die Leistung unseres Jugendlichen Florian Schwentner. Er siegte in der Jugendklasse mit der drittbesten Tageszeit!

Die Ergebnisse aus Eidenberger sicht:
Schüler II weibl.:
1. Schwarz Magdalena SU Raika Zwettl
3. Koblmüller Marlene SU einDRUCK Eidenberg SLL

Jugend männl.
1. Schwentner Florian SU einDRUCK Eidenberg SLL (3. Tageszeit)
2. Leodolter Philipp SU Hohenzell
3. Koblmüller Florian SU einDRUCK Eidenberg SLL
7. Mittermayr Fabian SU einDRUCK Eidenberg SLL
10. Schwentner Manuel SU einDRUCK Eidenberg SLL

AK 2 männl.
1. Pytlik Robert SU Bad Leonfelden
2. Schwentner Christian SU einDRUCK Eidenberg SLL
3. Kugler Johann SU Liebenau

AK 3 männl.
1. Hones Josef SU Liebenau
2. Hofstätter Josef SU einDRUCK Eidenberg SLL
3. Wolkerstorfer Herbert SU einDRUCK Eidenberg SLL

Herzliche Gratulation allen Läufern !

Mfg Anton Hierschläger

Ergebnisse LM Rettenbachalm 21.12.2013

Geschrieben am 23.12.2013 um 15:11 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: