Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Bittere Heimniederlage

Die Damen kommen in der Liga weiterhin nicht auf Touren. Im Heimspiel gegen die SPG Eferding/ Haibach setzte es eine 2:5 Niederlage.

Unsere Mädels versuchten alles um erstmals in der Liga zu punkten, doch die Gäste kamen zunächst besser in die Partie und konnten die Überlegenheit in 2 Treffer umsetzen. Kurz vor der Pause gelang Linda nach einer energischen Einzelleistung der Anschlusstreffer.

Nach der Pause war es lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe und viele hofften auf den Ausgleichstreffer, doch zwischen der 73 und 76 Minute kam alles viel schlimmer. Innerhalb von 4 Minuten zerstörten 3 Treffer der Gäste alle Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn. In der Nachspielzeit gelang der eingewechselten Marlene noch der Treffer zum 2:5 Endstand.

Ausblick:
Heimspiel gegen die SPG Pregarten/ Hagenberg am Samstag, den 12. Oktober 2013 um 15:30 Uhr

Geschrieben am 07.10.2013 um 8:34 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: