Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen müssen weiter auf Punkte warten

Am 3. Spieltag musste man zum Angstgegner Oedt/ Pucking, doch auch im 6. Duell konnte man keine Punkte mitnehmen. Das Endergebnis lautete 4:0 für die Heimmannschaft.

Vor allem in Hälfte 1 konnte sich unser Team kaum von der gegnerischen Umklammerung befreien und so gingen die Oedterinnen mit einer komfortablen 2:0 Führung in die Kabinen.
In der 2. Halbzeit gelang es unserer Mannschaft das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten, doch Tore sollten keine gelingen. Das Heimteam konnte jedoch noch zwei weitere Treffer bejubeln und somit einen ungefährdeten 4:0 Sieg feiern.

Trotz 3 Niederlagen zu Beginn der Saison werden die Mädels weiter hart arbeiten und versuchen nächste Woche im Cup zu überraschen.

In der 1. Runde des Cups trifft man am Samstag, den 7. September 2013 um 17:00 Uhr zuhause auf die Mannschaft aus Aschach an der Steyr.

 

Geschrieben am 01.09.2013 um 12:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: