Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Abschluss Almkönig 2013

A13_0937

„Danke“ sagte das Almkönig-Organisationsteam den zahlreichen Helferinnen und Helfern des Almkönigs 2013 mit einem gemeinsamen Essen. Im Jubiläumsjahr gab es nicht nur fast 500 TeilnehmerInnen, sondern auch mehr als 160 fleißige Hände, die bei der reibungslosen Durchführung des Almkönigs tatkräftig mithalfen. Sei es im Vorfeld beim Plakatieren und Aufbau, am Renntag in der Gastronomie, bei der Anmeldung, im Start- und Zielbereich oder auch beim Wegräumen, und und und. Arbeit gibt es immer genug. Umso schöner, dass es in unserer Gemeinde so viele freiwillige und engagierte Leute gibt, die – wenn es nötig ist – anpacken. Allen noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.

Nachgeholt wurde an diesem Abend auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft. Die Siegerinnen und Sieger durften sich über Pokale und natürlich die traditionellen Woerle-Käsesackerl freuen.

Herzliche Gratulation noch einmal allen Siegerinnen und Siegern!

 

Geschrieben am 30.09.2013 um 14:05 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Abschluss Almkönig 2013”:

  1. Josef madlmeir, am 05.10.2013 um 16:57:

    Sehr geehrtes Almkönig Team!

    Ich gratuliere zum Gelingen der Jubiläumsveranstaltung. Besonders möchte ich mich bedanken, dass wir euch zum Abschluss der Veranstaltung in unserem Hause begrüßen durften. Ja, wir versuchen unser Dorfwirtshaus durch zu bingen, was nur durch gemeinsames Schaffen gelingt. Dazu benötigt es auch die Unterstützung der Vereine im Ort und sind wir für jede Veranstaltung dankbar. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und freue mich euch wieder einmal begrüßen zu dürfen.
    Alles Gute,
    Josef Madlmeir, Lehner 21 GmbH

Kommentar schreiben: