Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Viele Gründe zur Freude

4 nach dem Abpfiff der KM - Jubel auf der ErsatzbankDer Anfang ist gemacht. Am vergangenen Sonntag erfolgte der mit Hochspannung erwartete Anpfiff für die neue Saison. Nach den beiden Kantersiegen von Reserve und Kampfmannschaft darf man ruhigen Gewissens behaupten: Der Auftakt hätte nicht besser laufen können!

 

 

 

 

Starke Leistungen gegen Aigen-Schlägl:

Hinten stand die Null und vorne wurde fast immer der direkte Weg zum Tor gesucht – das ist unsere Definition von Fußball. Nach der zufriedenstellenden Vorbereitung konnte die bevorzugte Spielweise auch gegen Aigen-Schlägl umgesetzt werden. Logische Folge: Ein 5:0-Erfolg der Reserve und ein 4:0-Triumph der KM.

 

Zuschauerandrang:

Die Atmosphäre auf der Tribüne war für alle Akteure motivierend und ein großer Ansporn. Danke an alle Fans für ihre Unterstützung.

 

Verlosung der Warenpreise:

Nach dem Match fand am Sonntag die Gewinnauszahlung des Meistschaftstotos 2013 statt. Als bester Tippkönig wurde Josef Madlmeir ausgezeichnet, die Hauptpreise bei der Verlosung gewannen Bert Pargfrieder und Magdalena Kaiser. Herzliche Gratulation!

 

Vorfreude auf den Nachwuchs:

Nachdem nun Reserve, Kampfmannschaft und Damenteam (eigener Bericht) in die neue Saison gestartet sind, warten alle gespannt auf den Auftakt bei den Nachwuchsteams. Auch heuer werden wir wieder eine Spielgemeinschaft mit Oberneukirchen bilden. In den Altersgruppen U16 und U18 treten wir gemeinsam mit unseren Nachbarn an. Alle Trainer berichten von ihren Teams nur Positives und gehen motiviert in die neue Spielzeit.

 

Jetzt kommt das Derby:

Bereits am zweiten Spieltag wartet für unsere Kicker ein großer Höhepunkt. Am Sonntag tritt man auswärts gegen Hellmonsödt an und will – natürlich wieder mit der Unterstützung des Publikums – voll auf Angriff spielen (Ankick: 15.00 und 17.00 Uhr). Unser Ziel: Wir wollen auch nächste Woche wieder solche Jubelbilder wie jene in der unten angefügten Galerie hier auf der Homepage veröffentlichen. Alles Gute, gebt Gas, Jungs!

 

Fotos: Samuel Haider

Geschrieben am 21.08.2013 um 18:37 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: