Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Radspektakel in zwei Wochen

DSC_8521 -neuBald ist es wieder so weit: Am Samstag, 24.8.2013, wird Eidenberg abermals zum Mekka des Radsports – und das bereits zum 10. Mal. Der allseits beliebte Almkönig feiert heuer seinen ersten runden Geburtstag. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, viele Sportler trainieren unermüdlich und das Organisationsteam versucht, potenzielle Teilnehmer und Zuschauer zu motivieren, bei der großen Jubiläumsparty dabei zu sein. Die diesjährige Auflage des Almkönigs soll einen besonderen Platz in den örtlichen Sportsgeschichtsbüchern bekommen!  

 

 

ANMELDUNG:

Am einfachsten gleich hier online anmelden.

Nachnennungen sind am Renntag von 12:00 bis 15:00 Uhr bei der Startnummernausgabe im Turnsaal der Volksschule Eidenberg möglich.

 

RAHMEPROGRAMM:

Allen Zuschauern soll im Ortszentrum von Eidenberg nicht nur Sport der Extraklasse, sondern auch ein tolles Rahmenprogramm geboten werden. Heuer wartet folgende Besonderheit für alle Fans: Beim Gewinnspiel holt sich der glückliche Sieger ein Elektrobike im Wert von 2.500 Euro – ein schnelles Radl vom Elektro Karl.

 

CHECKLISTE FÜR ALLE TEILNEHMER:

Was für ein Service: Ein erfahrener Radsportler aus Eidenberg, der anonym bleiben möchte, hat uns seine To-do-List zur Verfügung gestellt – mit allen wichtigen Dingen, die er bis zum Almkönig erledigen muss. Wir dürfen einen Blick in seine Notizen werfen:

– groß in den Kalender eintragen: 24.8.2013 ALMKÖNIG

– so bald wie möglich anmelden

– Rad aus dem Keller holen und trainieren, trainieren, trainieren

– Strecke besichtigen: wo kann ich Zeit gutmachen?

– Newsletter lesen: ich muss wissen, was mich erwartet

– Massen-SMS an Familie und Freunde: für meine Bestleistung benötige ich lautstarke Unterstützung

– Arbeitskollegen überreden: ich möchte unbedingt bei der 1. Firmenmeisterschaft teilnehmen, die heuer neu ins Leben gerufen wurde

– flotte Kleidung für Siegerehrung einpacken: wahrscheinlich stehe ich mit den Küssermädchen auf dem obersten Podest

– Rückbank im Auto umlegen: ich brauche genug Platz für alle Preise und Pokale

– Tag nach dem Rennen zum Ausschlafen frei halten: bei der After-Race-Party wird sicher ausgelassen gefeiert

 

ALMKOENIG.NET:

Ein Besuch auf der Almkönig-Homepage lohnt sich bestimmt: Dort findet man alle Details zum Rennen sowie interessante Vorberichte, eine Rubrik zum Augenzwinkern und vieles mehr.

 

Geschrieben am 11.08.2013 um 17:09 von Sportunion Eidenberg

2 Kommentare zu “Radspektakel in zwei Wochen”:

  1. Sonntagsfahrer, am 12.08.2013 um 19:32:

    Was ist die maximal zulässige Fahrzeit um noch gewertet zu werden.

  2. Almkönig, am 16.08.2013 um 19:10:

    Hallo Sonntagsfahrer,
    in den letzten Jahren war es immer ca. 40-45min

Kommentar schreiben: