Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Tolle Leistungen beim Kids- und Allroundcuprace

Die kleine Biberauer

Die kleine Biberauer

Der Sportplatz Eidenberg wurde gestern in ein Laufstadion verwandelt. Es herrschte eine tolle Atmosphäre, als insgesamt 110 Athleten über Stohballen hüpften und wieselflink einen anspruchsvollen Parcours bewältigten. Zuerst feuerten die Eltern ihre Kinder an, dann war es umgekehrt.

In der Tat ging es ziemlich hoch her am gestrigen Nachmittag. Ab 15.00 Uhr gab es beim traditionellen Kidsrace spannende Duelle in den einzelnen Altersgruppen. Die Fotos von Debbie und Peter werden Bände sprechen. Für ihre Teilnahme erhielten die Kinder besondere Belohnungen. Eis für jeden Starter, Saft und Kuchen als Stärkung sowie geniale Preise bei der Siegerehrung. Von Kinogutscheinen über Sportkleidung bis hin zu einem Waveboard war alles dabei. Ein großer Dank für die tolle Organisation geht an Monika Wakolm.

Im Rahmen des Kidsrace fand in diesem Jahr auch erstmals ein Laufbewerb für Erwachsene statt. Das Allroundcuprace als fünfte Disziplin unseres neuen Cups war ein weiterer Sporthöhepunkt. Es galt, eine Distanz von vier Runden zu bewältigen. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass Teilnehmer aus verschiedenen Sektionen und auch einige unserer treuen Sponsoren wie Peter Möllinger (einDruck), Ferli Pfleger (Schrack), Anton Gallistl (Pöstlingberg Schlössl) und Peter Kern (Fenster Schmidinger) mit von der Partie waren.

 

Alles zum Allroundcup mit den interessanten Ergebnissen und besten Bildern gibt es morgen.

Ergebnisliste (Standard Wertung (Nach Klasse))

Fotos von Debbie und Peter

Geschrieben am 30.06.2013 um 14:53 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: