Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Allroundcup: Abschluss am Samstag

Eidenberger_Allroundcup_148_46Im Jänner das Lattlschießen, im Februar die Schimeisterschaft sowie der Indiathlon, im Mai der Alm Radler und am kommenden Samstag das Allroundcuprace: Beim fünften und damit letzten Bewerb soll es noch einmal so richtig spannend und spaßig werden. Am Sportplatz Eidenberg wartet auf die Teilnehmer ein Laufparcours mit Hürden und Hindernissen.

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen des traditionellen Kidsrace statt. Der Startschuss für die Jüngsten fällt um 15.00. Die weiteren Altersklassen folgen jeweils im Anschluss. Freuen dürfen wir uns auch auf die Siegerehrung, bei der es Überraschungsgeschenke und hochwertige Sachpreise zu gewinnen gibt.

 

Anmeldung: bei Monika Wakolm (wakolm@su-eidenberg.at oder 07239-52903). Alle, die sich beim Alm Radler vorangemeldet haben, sind bereits auf der Startliste.

Ausschreibung

 

Bis jetzt ist der Allroundcup nahezu perfekt verlaufen. Am Samstag soll bei der Abschlussveranstaltung ein weiterer Höhepunkt folgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen sportlichen Nachmittag!

Geschrieben am 25.06.2013 um 18:41 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: