Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 25.01.21/08:00 Uhr/ – 5 Grad – Skatingpiste und Loipe präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Ski Marathon Europameisterschaft im Gsieser Tal

30 km CT, 42 km FT

Von 16. bis 17. Februar 2013 wurde im Zuge des 30. Gsieser Tal Laufs die Ski Marathon Europameisterschaft ausgetragen. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen zwischen -5 und -10 °C waren an diesen beiden Tagen rund 2.200 Langläufer aus 37 Nationen am Start.

Josef Hofstätter, Ewald Eder und Monika Kitzmüller waren dabei und bestritten am Samstag 30 km klassisch und am Sonntag 42 km freie Technik die zusammen als Ski Marathon EM gewertet wurden.

Monika wurde bei den Damen Gesamt 10. und das war in der Klasse W31 der 4. Rang.

Ewald erreichte Gesamt den 54. Rang und in der Klasse den 11.Platz in der H51. Josef startete in der H41 Wertung und wurde Gesamt 39. und im Klassenrang 8.

Für Ewald und Josef war es eine optimale Vorbereitung für den Vasalauf der am 03. März von den Beiden in Angriff genommen wird.

Ergebnisliste

Geschrieben am 20.02.2013 um 8:54 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: