Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Samstag 16.01.21/08:00 Uhr/bedeckt – 7 Grad – leichter Schneefall – Skatingpiste und Loipe präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Monika Kitzmüller & Gerhard Enzenhofer hervorragend bei Landesmeisterschaft!

Bei der am 3.02.2013 im Zuge des Böhmerwaldlaufes ausgetragen Landesmeisterschaft in der freien Technik über 15km errreichte Monika Kitzmüller sensationell den 3. Rang. Aber auch die übrigen Starter der SU Eidenberg erbrachten heute Topleistungen. Unser neues SU Eidenberg – Mitglied Gerhard Enzenhofer konnte mit einer tollen Leistung aufwarten. Er ging beim Böhmerwaldlauf (03.02.2013) unter 33 AK-Läufern über 20 km Skating als klarer Sieger in seiner Altersklasse hervor.

Niklas Peil siegte bei den stark besetzten Schülern 1 ebenso wie Florian Schwentner bei den Schülern 2. Dieser lief überlegene Tagesbestzeit auf der 5km Strecke. Florian Koblmüller wurde mit knappen Rückstand guter 2. in der Jugend 1 und seine jüngere Schwester Marlene 4. in ihrer Klasse.

Doch der jüngste Teilnehmer aus Eidenberg hatte doppelten Grund zur Freude. Matthias Schwentner gewann neben der Klasse Kinder 1 auch noch den Hauptpreis, einen Fischer Lochski inklusive Bindung, gesponsert von der Firma Eindruck!

Herzliche Gratulation !

 

Geschrieben am 04.02.2013 um 10:04 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: