Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Mittwoch 20.01.21/08:00 Uhr/ – 2 Grad – Skatingpiste und Loipe neu präpariert

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Landesmeisterschaft im Skilanglauf/Freistil Bad Leonfelden am 16.02.2013

Wieder tolle Platzierungen der Eidenberger bei der Landesmeisterschaft im Skilanglauf/Freistil !

* Unsere „Youngsters“ setzten sich toll in „Szene“ und konnten Spitzenplatzierungen erreichen.

* Keine Gegner brauchte Florian Schwentner zu fürchten. In souveräner Manier konnte er die Bestzeit über 5 km markieren. Er siegte naturgemäß in seiner Altersklasse.

* Besonderes Pech hatte diesmal Niklas Peil. In Führung liegend hatte er ein technisches Problem mit seinem Stock. Erst nach ca. 500 Metern konnte er einen neuen Stock aufnehmen. Der Sieg aber war dahin………….

* Bei den Erwachsenen konnten Wakolm Monika und Schwentner Christian mit schnellen Zeiten aufwarten.

Die Ergebnisse der Eidenberger:

Kinder I männl.
2. Schwentner Mathias
4. Köppl Daniel

Schüler I männlich
4. Peil Niklas

Schüler II weiblich
9. Mittermayr Elena

Schüler II männlich
1. Schwentner Florian
8. Mittermayr Fabian

Damen AK I
1. Wakolm Monika

Herren AK II
3. Schwentner Christian
6. Möllinger Peter
7. Enzenhofer Gerhard
8. Mold Alwin

Herren AK III
6. Weixlbaumer Josef
7. Grossauer Fritz

Geschrieben am 17.02.2013 um 10:10 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: