Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Gemeindemeisterschaft Ski-Alpin und Snowboard

Liebe Sportfreunde,

die Gemeindemeisterschaft fand dieses Jahr bei perfekten, wenn auch schwierigen, Bedingungen statt. Besonders hervorzuheben ist das große Starterfeld von über 90 Teilnehmer/innen.

Gemeindemeisterschaften Eidenberg Geng_Offizielle Ergebnisliste

Vor allem bei den Kindern und Jugendlichen ist das Starterfeld enorm angewachsen. Es scheint als ob der Allroundcup wirklich gut angenommen wird und ich hoffe die Starter/innen hatten auch Spaß und werden nächstes Jahr wieder mitmachen.

Bei den Damen gab es eine Überraschungssiegerin. Simone Pargfrieder wurde gleich bei ihrem ersten Antreten Gemeindemeisterin. Ein Teil des Erfolges gebührt wohl Matischek Günther, der Simone beim Ladies Carver Kurs in Kirchschlag optimal auf das Rennen vorbereitet hat.

Vielen Dank an Günter Birngruber für die tolle Zusammenarbeit bei der Durchführung und an die Firma Eindruck für die Warenpreise und Startnummern.

 

Alex

Geschrieben am 05.02.2013 um 10:53 von Sektion Turnen

Kommentar schreiben: