Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Florian Schwentner ist Österreichischer Schülermeister!

09.02.2013 – Österreichische Meisterschaften Skilanglauf /Einzelbewerb / Klassisch in Villach

Ein tolles Rennen lieferte einmal mehr Florian Schwentner. Drei Runden zu 2 km mussten gelaufen werden. In der ersten Runde hatte er noch Rückstand. Die nächsten zwei Runden gehörten aber dann Florian. Mit einem furiosem Finish konnte er das Rennen mit 26 sec. Vorsprung gewinnen. Auch Niklas Peil konnte mit einem guten sechsten Platz für ein gutes Ergebnis sorgen.

Die Ergebnisse der Eidenberger:

Schüler I männl. – 4 km
6. Peil Niklas SU Eidenberg/OÖ 14,07

Schüler II männl. – 6 km
1. Schwentner Florian SU Eidenberg/OÖ 17,44

Jugend I männl. – 7,5 km
15. Koblmüller Florian SU Eidenberg/OÖ 24,55

Alle Ergebnisse unter www.vereinscup.at

Fotos: Christian Schwentner

Geschrieben am 10.02.2013 um 19:33 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: