Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Alles Fasching – Alles erlaubt…

heißt es beim diesjährigen Kostümball der Sportunionen Eidenberg und Geng. Dieser findet am Samstag, 9. Februar 2013, ab 20.30 Uhr im Gasthaus Wasserwirt in Untergeng statt.

Wir dürfen uns wieder auf einen lustigen Abend freuen, bei dem uns Rois Berni (auf der Tanzfläche) kräftig einheizen wird. Natürlich freuen wir uns auch auf (spontane) Showeinlagen von einzelnen Gruppen – erhöht die Gewinnchance, denn nach längerer Zeit gibt es heuer wieder eine Maskenprämierung. Damit auch kleinere Gruppen eine Chance auf den Sieg haben, gibt es dieses Mal sogar zwei Kategorien:

– Gruppengröße bis 5 Personen
– Gruppen ab 5 Personen

Aber auch bei der Verlosung warten wieder tolle Preise auf die Gewinner. Unter anderem werden

– ein Paar Ski gesponsert von Sport Eybl
– ein Paar Ski gesponsert von Fenster Schmidinger
– ein Gartenmöbel von Matahari
– ein Bratlessen für 10 Personen vom Wasserwirt

unter den Teilnehmern verlost.

Also, raus mit den Kostümen und rein in die Geng, zum Faschingsball der Sportunionen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Geschrieben am 01.02.2013 um 18:53 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: