Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Alles Fasching – Alles erlaubt

Dieses Motto haben sich die Besucher des heurigen Sportlerballes der Sportunionen Eidenberg und Geng zu herzen genommen und sich wieder jede Menge einfallen lassen.

Neben Zwerge und Schneewittchens, Babies, Feen, Clowns und vieles mehr, konnten wir dieses Jahr auch fast die gesamte „Royal Family“ begrüßen.

Urlaub vom Legoland nahmen einige Legomanderl und gaben sich ein Stelldichein beim Sportlerball.

Ihre Premierenvorstellung gab das „Eidenberger Strumpfhosenballett“, die mit einer lustigen Einlage die Aufmerksamkeit auf sich lenkten.

Bei der Maskenprämierung, die für Klein- und Großgruppen extra gewertet wurde, setzten sich die „Legos“ und die „Barziaga“ durch.

Bei der Verlosung warteten wieder tolle Hauptpreise (Gartenbank von Firma Matahari, Carving Schi gesponsert von Sport Eybl, Fenster Schmidinger, Sport Haderer und Bratlessen für 10 Personen vom Wasserwirt) auf die Gewinner.

Für hervorragende Ballstimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte in gewohnter Manier Bernie Rois.

Für alle die nicht dabei sein konnten und für die, die noch einmal die tollen Verkleidungen sehen möchten – hier die Fotos

Geschrieben am 10.02.2013 um 13:28 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: