Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

06.03.19/11:00 Uhr/ Ende der Präparierung + 8 Grad

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

OÖ Landesmeisterschaft Klassisch Skilanglauf Rosenau

Bei winterlichem Kaiserwetter fand am Samstag 19.01.2013 in Rosenau am Hengstpass die OÖ Landesmeisterschaft Klassisch statt.

Der Veranstalter hatte wirklich eine perfekte, selektive Loipe hingezaubert und die Athleten der SU Eidenberg zeigten dementsprechend hervorragende Leistungen und klassierten sich fast ausschließlich am Podest.

Trotz stumpfer Spur hatten wir alle sehr schnellen Ski, dank eines hervorragenden Wachstips von Josef Peil.

Niklas Peil siegte in der stark besetzten Schüler 1 Klasse ebenso wie Marlene Koblmüller bei den Damen. Überlegener Sieger bei den Schülern 2 wurde Florian Schwentner und Christian Schwentner siegte in der AK 2.

Ebenfalls eine tolle Leistung zeigten Jakob Peil, Koblmüller Florian und Matthias Schwentner, die in ihren Klassen jeweils den 2. Rang belegten.

Bei seinem Comeback im Langlauf erreichte Manuel Schwentner in der Klasse Jugend 2 den guten 3. Rang, ebenso wie Peter Möllinger in der AK 2. Thomas Schächl errang den 5. Rang in dieser Klasse.

Ergebnisliste

Geschrieben am 21.01.2013 um 13:35 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: