Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Gelungener Start für den Eidenberger Allroundcup – Teilnahme aber noch jederzeit möglich!

Treffsicherheit war am Wochenende beim Lattlschießen auf den Eisbahnen am Vorhemusteich gefragt. Neben den Vereinsmeisterschaften im Stockschießen, ging auch der erste Bewerb des Eidenberger Allroundcups über die Bühne.

Fünf aufeinanderfolgende Schüsse wurden zusammengezählt und sorgten so für das Gesamtergebnis, dass dann mehr oder minder zufriedenstellend ausfiel.

Ihr Visier am besten eingestellt hatten an diesem Wochenende Edeltraud Koll und Manuel Müllner. Sie erschossen sich jeweils den Tagessieg. Auch die Kinder stellten ihr Können und ihren Eifer unter Beweis: Maria Schmidinger, Alexander Gallistl, Magdalena Kaiser und Tobias Wollendorfer heißen die weiteren Klassensieger.

Wir gratulieren allen Erstplatzierten.

Ergebnisliste

Eidenberger Allroundcup – Mitmachen ist noch immer möglich

Wer beim Eidenberger Allroundcup noch mitmachen möchte, kann noch jederzeit einsteigen. Um bei der Gesamtwertung dabei zu sein, müssen drei Bewerbe bestritten werden – und vier stehen noch aus. Also melde dich an und sei dabei.

Als nächstes steht am Programm:

Gemeindemeisterschaft im Schifahren
am Sonntag, 3.2., ab 10.00 Uhr am Sternstein 

Anmeldung bitte bis spätesten Freitag, 1.2, 17.00 Uhr
an Alexander Koll (0664) 54 56 420 od.
Günter Birngruber (0681) 10 36 24 19

Keine Nachnennung möglich!

Geschrieben am 27.01.2013 um 22:51 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: