Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Kids-Skatingspiele 2012 Schöneben Ulrichsberg 30.12.2012

Bei guten äußeren Bedingungen hatten die Veranstalter einen selektiven Kurs gespickt mit Slalom- und Wurfpassagen aufgebaut, der den Kindern alle koordinativen Fähigkeiten abverlangte.

Mit Matthias Schwentner war leider nur ein einziger Teilnehmer der SU Eidenberg beim Auftakt zu den Kids-Skatingspielen in Schöneben am Start. Doch dieser schlug sich bei seinem ersten Wettkampf ausgezeichnet.

Trotz Sturzes siegte Matthias überlegen in seiner Klasse. Insgesamt waren 41Kinder am Start.

(Bericht & Fotos Christian Schwentner)

Ergebnisliste

Geschrieben am 31.12.2012 um 11:06 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: