Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Montag 01.03.21/08:00 Uhr/ heiter 0 Grad – Ende des Skilanglaufbetriebes

 

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Pesenbachtallauf

Am Samstag, 3. November ging eine kleine Gruppe der Eidenberger-Läufer erstmals beim Pesenbachtal-Lauf an den Start. Bei herrlichem Herbstwetter wurde die 11-km-lange, doch sehr anspruchsvolle Runde in Angriff genommen. Die Strecke führte von Lacken, Richtung Gerling, entlang dem Pesenbach bis zum Kerzenstein und retour nach Lacken. Im Ziel waren die Läufer mit den gelaufenen Zeiten sehr zufrieden und beim „zweitbesten“ Kuchenbuffet wurden die verlorenen Kalorien gleich wieder zugeführt.

Daniel Dober AK30 4 Pl. 44:29,45
Monika Wakolm AK30 3. Pl 53:31,45
Edeltraud Koll AK40 10. Pl 1:03:46,30
Hansbert Fröler AK50 8. Pl 49:39,77

Link zur Ergebnisliste

Fotos: Berthold Traxler

Geschrieben am 05.11.2012 um 17:40 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: