Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Jahreshauptversammlung der Sportunion Eidenberg

Am Samstag, 10. November hielt die Sportunion Eidenberg ihre Jahreshauptversammlung ab. Nach einer „Footbag-Einlage“ von Clemens Längauer wurde mit  Berichten über die Sektionen sowie über die Veranstaltungen der SU Eidenberg die hervorragende Arbeit in unserem Verein dokumentiert.

Auch die Neuwahl des Vorstandes stand bei dieser Jahreshauptversammlung – die übrigens von den jungen „Nachwuchsmoderatoren“ Benni Reiter und Christian Madlmeir moderiert wurde – auf dem Programm. Neben den „alten“ Vorstandsmitgliedern Obmann Ernst Keplinger, Obmann-Stv. Claus Neubauer, Kassier Christian Madlmeir, den Sportlichen Leitern Monika Wakolm und Markus Hierschläger, der Schriftführerin Renate Steininger und der Jugendleiterin Linda Pargfrieder konnte auch ein neues Mitglied begrüßt werden: Benni Reiter wird Linda Pargfrieder in der Jugendarbeit unterstützen und vor allem auch in der Pressearbeit neue Akzente setzen. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Andrea Grünbacher.

Obmann Ernst Keplinger dankte dem gesamten Vorstand und den Sektionsleitern für die zahlreichen ehrenamtlichen  Stunden und für die gute Arbeit, die sowohl im Nachwuchsbereich, aber auch im Breiten- und im Spitzensport geleistet wird.

Abschließend referierte Toni Hierschläger noch zum Thema “ Wettkampf als Lebensschule“ und zeigte auf, wie wichtig Sport und Wettkampf für die Entwicklung schon von Kindesbeinen an ist.

 

Geschrieben am 11.11.2012 um 23:22 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: