Sponsoren

Sektion SKI alpin
Sektionsleiter:
Ernst Schmidinger
Teichweg 25
4201 Eidenberg
Tel: 0664 1815726
ski-alpin@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

SKI alpin

Kinderskikurs 2012

Die Anmeldung für den Kinderskikurs am Hansberg ist ab sofort möglich.

Der Kurs wird am 26. bis 28. Dezember am Hansberg stattfinden.

 

Bitte um Anmeldung unter alexanderkoll@hotmail.com mit Namen und Geburtsdatum sowie einer kurzen Notiz wie oft das Kind schon ungefähr Ski gefahren ist. Die Kinder müssen mindestens 4 Jahre alt sein.

Die Kosten stehen noch nicht genau fest, werden sich aber im Rahmen des letzten Jahres bewegen. Der Kurs inklusive Liftkarte, Mittagessen und Getränk kostet ca. € 89 für Union Eidenberg/Geng Mitglieder und ca € 119 für alle anderen Kinder.

 

Weiter Infos folgen,

Alex

Geschrieben am 20.10.2012 um 14:38 von Sektion Turnen

1 Kommentar zu “Kinderskikurs 2012”:

  1. Füreder Harald, am 25.12.2012 um 17:38:

    Hallo,
    Ist bei Euren Skikurs morgen eventuell noch ein Platz frei.
    Meine Tochter ist 7 Jahre und fährt schon gut ski. Wir sind nicht Mitglieder beim Skiverein Eidenberg.

    lg Harald Füreder St.Veit

Kommentar schreiben: