Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen chancenlos in St. Oswald

Unsere Damenmannschaft musste sich in St. Oswald stark ersatzgeschwächt mit 7:1 geschlagen geben.

Die Heimmannschaft begann sehr druckvoll und lag schon nach 12 Minuten mit 2:0 in Front. Es dauerte gut 15 Minuten bis sich unsere Mädels ein wenig aus der Defensive befreien konnten und in Minute 25 gelang unserer Flügelflitzerin Elke der Anschlusstreffer. Die Hoffnung auf eine erfolgreiche Aufholjagd hielt nur kurz den vor der Pause kassierte man innerhalb von 8 Minuten 3 Tore und so ging es mit einem deutlichen 5:1 in die Kabinen.
In Halbzeit 2 galt die Devise das Spiel ordentlich über die Runden zu bringen und sich anständig zu verkaufen. Dies gelang den Mädels sehr gut und so konnte man das Spiel ein wenig offener gestalten. St. Oswald gelangen in der 2. Hälfte noch 2 weitere Treffer zu einem ungefährdeten 7:1 Sieg.

Am Freitag, den 14. September 2012 um 19:00 findet zuhause gegen die SPG Oedt/ Pucking die erste Cuprunde statt.

Geschrieben am 09.09.2012 um 10:19 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: